teilen via

1 × 2 Tickets zu gewinnen!

Zauber(flöten)hafte Musik und Achterbahngefühle. In der Oper von Wolfang Amadeus Mozart verliebt sich der Prinz Tamino in die schöne Pamina, die jedoch entführt wird. Gemeinsam mit dem Vogelfänger Papageno, einem umtriebigen jungen Mann im Federkostüm, rettet er seine Angebetete aus dem Palast des bösen Priesters Sarastro. Doch bis es zum Happy End kommt, haben die Protagonisten einige Prüfungen abzulegen …

Das Ensemble

Die junge amerikanische Sopranistin Lauren Snouffer, die in der vergangenen Spielzeit die Hauptrolle in der Zürcher Uraufführung von Stefan Wirths Oper Girl with a Pearl Earring sang, ist die Pamina in dieser Aufführungsserie; unser Ensemblemitglied Thomas Erlank gibt den Tamino, und einmal mehr ist Ruben Drole in seiner Paraderolle als Vogelfänger Papageno mit zwei echten Hühnern an seiner Seite zu erleben.

Info

Dieser Wettbewerb ist leider schon beendet.
Weitere noch laufende Wettbewerbe finden Sie in unserer Timeline!