teilen via

Gewinnen Sie einen Festivalpass für das OpenAir St.Gallen 2023!

Seit 1977 ist das OpenAir St.Gallen mit seiner Lage in einem Naturschutzgebiet in Stadtnähe, einem Programm mit vielen Trendsettern und dem treuen Publikum in der europäischen Festivalszene einzigartig und unverwechselbar. Es ist weit über die Landesgrenzen hinaus als erstklassig organisiertes und hervorragend besetztes Festival bekannt und geniesst grosse Beliebtheit beim Publikum wie auch bei den Künstlern. Headliner waren über die Jahrzehnte unter anderem Metallica, INXS, Joe Cocker, Santana, Deep Purple oder Muse. 

Das Line Up für das OpenAir St.Gallen 2023 das von 29. Juni bis 02. Juli 2023 stattfinden wird gibt es ab November 2022 … den Festivalpass gibt es schon jetzt bei uns zu gewinnen! 

openairsg​.ch

Info

Dieser Wettbewerb ist leider schon beendet.
Weitere noch laufende Wettbewerbe finden Sie in unserer Timeline!