teilen via

Gewinnen Sie das Harry Potter Mashup Set von Juniper Books!

J. K. Rowlings rekordverdächtige Harry-Potter-Reihe wurde weltweit über 500 Millionen Mal verkauft und in 80 Sprachen übersetzt. Seit der Veröffentlichung des ersten Buches im Jahr 1997 sowie der erfolgreichen Verfilmungen begeistert die Geschichte rund um den Waisenjungen Harry über Generationen hinweg. Begriffe wie Hogwarts, Quidditch und Gleis 9 ¾ sind längst einem breiten Publikum bekannt. Ebenso wie die vier Hogwarts-Häuser Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. 

Für alle Harry Potter Fans, die sich nicht sicher sind, in welches dieser Häuser sie nun passen, gibt es dieses besondere Bücher-Set. Die Schutzumschläge der amerikanischen Hardcover-Ausgabe weisen Farben und Symbole auf, die von den vier verschiedenen Hogwarts-Häusern inspiriert sind. Verpackt wird die Special Edition in einem Sammelkoffer aus Pappe und bringt so die Magie von J.K. Rowling’s Zauberwelt in Ihr Bücherregal. 

juniperbooks​.com

Info

Dieser Wettbewerb ist leider schon beendet.
Weitere noch laufende Wettbewerbe finden Sie in unserer Timeline!