teilen via

Gewinnen Sie 1 x 2 Tickets für «The World of Hans Zimmer» in der St. Jakobshalle in Basel!

Er ist einer der bekanntesten Filmmusik-Komponisten der Welt und zeichnet massgeblich für die Stimmung von modernen Klassikern wie «Thelma & Louise», «Miss Daisy und ihr Chauffeur» oder «Der König der Löwen» verantwortlich. 

Die von ihm kuratierte und gestaltete Show «The World of Hans Zimmer – A Symphonic Celebration» feiert seit 2018 ihren ungebrochenen Siegeszug durch Europa und bringt die einzigartige Musik von Hans Zimmer, auch wenn er persönlich bei den Konzerten nicht auftritt, einem breiten Publikum näher. 

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für das Konzert am 24. September 2022 in der St. Jakobshalle in Basel! 

Info

Dieser Wettbewerb ist leider schon beendet.
Weitere noch laufende Wettbewerbe finden Sie in unserer Timeline!

46 Jahre St. Jakobshalle

Am 26. September 1976 wurde sie offiziell eröffnet, die St. Jakobshalle in Münchenstein, am Stadtrand von Basel. Gestaltet wurde die Mehrzweckhalle, die sich auf dem Sportareal St. Jakob befindet von Architekt Giovanni Panozzo. Die grosse Halle verfügt über beeindruckende 12400 Plätze und die beiden kleinen Hallen über jeweils 1500. Der Komplex zeichnet sich durch seinen ausgesprochen multifunktionellen Charakter aus und gewährt ein schnelles Anpassen je nach Event – vom Konzert über eine Messe bis hin zur Sportveranstaltung. 

stjakobshalle​.ch